Neueste Bewertungen für Schwaig im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Trainingsanlage ist absolut genial, die Trainer sind sehr gut auf mich eingegangen.
    Ein sehr sportlicher und freundlicher Junger Mann hat gleich mit mir alles Ausgemacht und mit mir meine Ziele angesprochen.
    Das war in meinem vorherigen Trainingsstudio (4Jahre lang) leider garnicht der Fall gewesen.
    In der Physio war ich erst einmal aber der Junge Herr war sehr freundlich und kann ich nur loben
    Ich wohne seit 8 Jahren in Schwaig und freue mich über die neue Gesundheitsanlage

sonstige Dienstleistungen / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwaig bei Nürnberg

Bester Arzt den man sich in der Nähe wünschen kann

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwaig bei Nürnberg

von Dokpro

Über längere Zeit habe ich Gelenkprobleme gehabt. Verschiedene Behandlungen in diversen Arztpraxen blieben ohne Erfolg. Nur durch der manuelle Therapie bei Frau Engel sind meine Beschwerden bereits nach den wenigen Sitzungen zurück gegangen.

Frau Engel ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxisräume sind sauber und einladend gestalten.

Physiotherapie in Schwaig bei Nürnberg

Herr Maiwald hat uns super betreut, er war jederzeit erreichbar und hilfsbereit, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, auch die Betreuerin, die für meine Mutter ausgesucht wurde, war perfekt. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die super tolle Zusammenarbeit und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. LG Iris Oelbracht

Altenpflege in Schwaig bei Nürnberg

absolut professionell, einfühlsam und wichtig: hilfreich. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und Einhaltung des verordneten Zeitrahmens. Schaffung einer persönlichen, angenehmen Atmosphäre während der Behandlung.

Krankengymnastik in Behringersdorf Gemeinde Schwaig

Krankengymnastik in Behringersdorf Gemeinde Schwaig