Neueste Bewertungen für Schwarzach / Odenwald im Bereich Lebensmittel & Getränke

von AC60

Ohne Maske saß heute eine Dame an der Kasse des netto Marktes Schwarzach. Ist die Maskenpflicht für MitarbeiterInnen in Schwarzach aufgehoben? Bei einem Anruf in der netto Zentrale bestätigte man mir, dass an der Kasse keine Maske getragen werden müsse, da dort ja eine Plexiverglasung stehe (die im Übrigen nach allen Seiten hin offen ist). In Anbetracht der Aerosolverbreitung des Virus`erscheint mir dieses Verhalten und die Reaktion der Zentrale etwas dümmlich und verantwortungslos.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwarzach im Odenwald

von AC60