Neueste Bewertungen für Schweitenkirchen im Bereich Handwerker

Super Erfahrung mit Herrn Uffermann gehabt. Kam innerhalb 30 min zum Einsatzort und hat unserer Eingangstür der Firma Beschädigungsfrei wieder in Gang gesetzt. Die Preise sind fair und vollkommen akzeptabel. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schlüsseldienste / Notdienste in Schweitenkirchen

Die Firma SMP Schapfl führte bei mir verschiedene Arbeiten wie Dachrinnenerneuerung, Balkonneugestaltung sowie Vordacherneuerung stets in handwerklich hervorragender Weise, zur vollsten Zufriedenheit und überaus zuverlässig durch. Ich kann die Firma allen nur ganz dringend empfehlen. Josef Moser, München

Dachdecker in Schweitenkirchen