Neueste Bewertungen für Schwielochsee im Bereich Lebensmittel & Getränke

Netto ist meiner Meinung nach nicht nur super günstig, sondern hat auch wirklich viele gute Produkte.
    Obst & Gemüse könnte etwas besser sein, aber Fleisch, Wurst und Käse sind für mich top.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Goyatz

Wir sind Fam. Mende aus Essen die ihre Bestellung in Goyatz abgeholt hat und ist sehr zufrieden.Nochmals danke an das Personal und an den Fleischern alles Top.Ja da hat man ein Stück Heimat mit.Online werden wir bestellen und im nächsten Jahr sind wir wieder da.

Partyservice in Goyatz