Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hörgeräte' in Seesen

5  Locations
  1. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Eins der etabliertesten und engagiertesten Fachgeschäfte in der Fußgängerzone in Seesen ist das Amplifon Fachgeschäft

    Branche: Hörgeräte / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Seesen

    Jacobsonstraße 11, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 942 93 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hatte eine sehr nette Beraterin , Fr. Mirja Pages, ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille ausgesucht und sie hat

    Branche: Optiker in Seesen / Hörgeräte

    Jacobsonstr. 10, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 700 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Hell und modern eingerichtetes Ladengeschäft. Zwei Top Hörakustiker mit Herzblut..Große Auswahl aller Preisklassen...

    Branche: Hörgeräte

    Bismarckstraße 13, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 989 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ein sehr nettes freundliches Beraterteam. Beratung super. Sehr sauberes Geschäft und übersichtlich.....

    Branche: Hörgeräte / Optiker in Seesen

    Jacobsonstraße 22, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 700 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte

    Jacobsonstr. 40, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos