Neueste Bewertungen für Seubersdorf im Bereich Heim & Garten

Wir sind absolut begeistert.

Mit unseren " Round About" Paket muss ich mich als Eigentümer um rein gar nichts mehr kümmern.

Das war für uns, meinen Mietern und natürlich für meine Objekte, das Beste was ich machen konnte.

Vielen lieben Dank

Hausmeisterservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Seubersdorf in der Oberpfalz

via iPhone

Mit Scherer Bau hatten wir den absoluten Glücksgriff !
    Fachliche Kompetenz, mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit ! Nicht nur während der Bauphase, sondern auch in der Nachbetreuung !
    Dem Team, insbesondere Hr. Gerald Scherer, unseren besten Dank .
    Diese Jungs kann ich nur weiter empfehlen,
    sie machen einen super Job !!!

Baustellenbedarf in Seubersdorf in der Oberpfalz

Seit mehreren Jahren versende ich durch die Firma Kühnl aus Seubersdorf in der Oberpfalz Blumengrüße anlässlich des Geburtstages meiner Schwiegertochter. Es sind wunderschöne Blumengrüße. Danke Firma Kühnl. Es ist immer eine riesige Freude, so schöne Blumengrüße zu erhalten, freut sich meine Schwiegertochter.

Beste Grüße von der Nordseeküste

Erwin Rieckhof

Gartenbau in Seubersdorf in der Oberpfalz

von ap27

Handwerker waren alle aus der Region und Deutsche, nur Meisterbetriebe, haben gute Arbeit schnell und zuverlässig erledigt, Empfehlenswert

Bauunternehmen in Eichenhofen Gemeinde Seubersdorf in der Oberpfalz

von ap27

Alles super gelaufen, zuverlässig, Preis Leistung passt, Arbeiten wurden schnell und solide ausgeführt, Fenster und Türen wurden noch von einen richtigen Schreiner Meisterbetrieb ausgeführt und nicht von irgendwelchen Bauelemente Heinis, Trockenbau von einer erfahrenen Trockenbau Firma. Maler, Elektriker, Bodenleger, Heizungsbauer auch großes Lob. Also im Großen und Ganzen hat alles gepasst

Bauunternehmen in Seubersdorf in der Oberpfalz