Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Simbach / Inn im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Herr am Telefon war sehr nett und hatte auch gleich einen Termin bekommen wegen Rep. bei mir in der Wohnung

    geschrieben für:

    Heizungen in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    empfehlen :-) TOP! 5*

    geschrieben für:

    Heizungen in Antersdorf Stadt Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Herr am Telefon war sehr nett und hatte auch gleich einen Termin bekommen wegen Rep. bei mir in der Wohnung

    geschrieben für:

    Heizungen in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr guter, kompetenter Fliesenleger - sehr zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Fliesen / Marmor in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Herr am Telefon war sehr nett und hatte auch gleich einen Termin bekommen wegen Rep. bei mir in der Wohnung

    geschrieben für:

    Heizungen in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    empfehlen :-) TOP! 5*

    geschrieben für:

    Heizungen in Antersdorf Stadt Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    In dierser kleinen Modeschneiderei legt man noch viel Wert auf echte Handwerkskunst. Die Inhaberin Marianne Hintereder ist sehr kompetent und hat den Meistertitel redlich verdient. Hier werden allerlei Kostümer für Faschingsvereine genäht, Brautkleider maßgefertigt und dazu wird man auch gut beraten, was das Beste für die betonung der Figur betrifft. Wann braucht man beim Kleid eine Raffung, usw usw.
    Ich war mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Die Preise sind auch absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Schneidereien in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung und sehr guter Eindruck. Sehr nett gegenüber Kunden.

    geschrieben für:

    Glaser in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Dein Beitrag fällt aber extrem kurz aus.
    Bei was wurdest Du denn beraten? Was meinst Du mit sehr guter Eindruck? wie warst Du mit der Auftragsausführung zufrieden? Oder hast Du keinen Auftrag vergeben? Wie sind die Preise?
    Bitte schreib doch ein paar aussagekräftige Sätze über Deine Erfahrungen. Danke!
    chrisiiro1996 Ich habe den Auftrag vergeben einen Kupferstich von Michael Wening Einglaßen zu lassen. Herr Schöber hat mir sofort eine große Außwahl von Rahmen gezeigt und den Preis berechnet. Und ich finde den Preis für ungefähr 65 € fair.
    Jenny-Muc Danke.
    Wäre gut gewesen, wenn Du diese Info in den Beitrag direkt geschrieben hättest, denn damit wird es eine gute Info (Kommentare müssen explizit aufgerufen werden und somit selten gelesen).
    Der Preis klingt übrigens wirklich gut!

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    empfehlen :-) TOP! 5*

    geschrieben für:

    Heizungen in Antersdorf Stadt Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr guter, kompetenter Fliesenleger - sehr zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Fliesen / Marmor in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.