Ich bin schon viele Jahre Kunde gewesen bei den Muellers u habe schon viele Fahrzeuge dort gekauft.Ungelöste Probleme kannte ich in dem Haus in Losheim nicht.Deshalb um so erschreckender,wie es hier ist.
Von 2013-2017 waren wir treue Kunden dieses BMW Autohauses u.sind Vielfahrer mit 50 Tkm im Jahr/FZ.Wir haben in diesem Zeitraum 5 BMW FZ dort gekauft (insgesamt 7 bis 2019)regelmäßig in der Werkstatt gewartet,orig.BMW Teile nachgerüstet u.waren Anfangs sehr zufrieden.Mit dem Umzug in das neue... weiterlesen
BMW Haus,lies leider die gewünschte u.vorher vorhandene Qualität der Werkstatt u im Service sehr zu wünschen übrig.Auf Grund von nicht akzeptabeler Arbeitsweise im Umgang mit uns Kunden im Service u.der Werkstatt,haben wir all unsere Fahrzeuge vor ca knapp 2 Jahren in eine andere Werkstatt umgesetzt.Auch eine Autobild Bewertung ist für uns nicht relevant, da Familie..Freunde...Angestellte viel beteiligt sind an der Abgabe der Bewertungen....das weiß aber jeder. Erschreckend hinzunehmen waren,die seit Montag, den 21.09.2019 erfolgten mehrmaligen Besuche vom Verhalten der Damen im Service.Dort entstand uns sehr deutlich u unverkennbar der Eindruck (von den Damen im Service Schalter vorn),sehr unwillkommen zu sein.Traurig wie man mit angebrachter Kritik dort umgeht,dies zeugt nicht von ernsthaften Interesse etwas zu ändern u.den Kunden ernst zu nehmen.Die Probleme wurden damals pers. bei dem Geschäftsführer vorgetragen,danach trat leider keine Besserung ein. Schade[verkleinern]