Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Simmozheim im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Himmler

    Seit mehr als einem Jahr ist unsere 15KWp-Anlage mit 19,5KW-Speicher jetzt in Betrieb und ich kann mich bedanken für die hervorragende Arbeit, die von der Fa. Walz geleistet wurde. Termine und Kosten wurden eingehalten, die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, die Baustelle wurde sauber verlassen, alle Fragen wurden umgehend beantwortet und die Anlage leistet was versprochen wurde.
    Vielen Dank
    Martin Himmler, Simmozheim

    geschrieben für:

    Solartechnik in Simmozheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist Herr Zeller nicht in der Lage seine Tätigkeit Ordungsgemäß auszuführenDa klappt null und gaaarnichts!!!.Es ziehen immer mehr Personen seinetwegen weg.Traurig, aber wahr!!!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Simmozheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist Herr Zeller nicht in der Lage seine Tätigkeit Ordungsgemäß auszuführenDa klappt null und gaaarnichts!!!.Es ziehen immer mehr Personen seinetwegen weg.Traurig, aber wahr!!!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Simmozheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.