Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sondershausen - Sondershausen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Sondershausen Sondershausen

Location 1 - 50 von 71
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „kompetent, freundlich und zuvorkommend. Damit meine ich das ganze Belegschaft.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Sondershausen Sondershausen

    Talstr. 12, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 666 61 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die DAK-Gesundheit hat mich durch ihre herausragende Professionalität und Höflichkeit der Mitarbeiter beeindruckt. Sie

    Branche: Krankenkassen in Sondershausen Sondershausen

    Ulrich-von-Hutten-Str. 19, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 66 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin mein Leben lang schon regelmäßig zum Zahnarzt gegangen und noch nie hat sich jemand um mein ...

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    Güntherstr. 9, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 54 17 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich wurde gut beraten, und alle meine Fragen wurden gründlich und freundlich beantwortet. Mit meinen brillen bin ich

    Branche: Optiker in Sondershausen Sondershausen / Optische Artikel in Sondershausen Sondershausen

    Hauptstr. 11, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 27 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute schnelle Antwort Abwicklung und Weiterbehandlungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sondershausen Sondershausen / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sondershausen Sondershausen

    Frankenhäuser Str. 50, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 75 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nur gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Sondershausen Sondershausen

    Ferdinand-Schlufter-Str. 23, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 75 71 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr empfehlenswert, super Beratung, sehr nette Inhaberin! Haben uns sehr weitergeholfen.

    Branche: Apotheken in Sondershausen Sondershausen

    Hauptstraße 37, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sondershausen Sondershausen

    Philipp-Spitta-Str. 7, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 75 83 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Super

    Branche: Apotheken in Sondershausen Sondershausen

    Gartenstraße 28, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 669 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr nette und kompetente Betreuung

    Branche: Physiotherapie in Sondershausen Sondershausen

    Vor dem Wippertor 1, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 665 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr gute fachliche und freundliche Beratung. Tolle Auswahl an Brillengestellen und schnelle Bearbeitung des

    Branche: Optiker in Sondershausen Sondershausen / Optische Artikel in Sondershausen Sondershausen

    Markt 2, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Die Flora-Apotheke befindet sich im Gebäudekomplex vom Kaufland. Wenn man aus der Tiefgarage mit der Rolltreppe nach

    Branche: Apotheken in Sondershausen Sondershausen

    Frankenhäuser Straße 1 C, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 77 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Frau Delert ist eine sehr nette und kompetente Frau und nimmt jede kleinste Sorgen ernst.

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Sondershausen Sondershausen

    August-Bebel-Str. 58, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 822 11 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich wohne zwar in Braunschweig, aber ich habe die Praxis schon des öfteren aufsuchen müssen, Ich war ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sondershausen Sondershausen

    Stiftstr. 5, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „eine sehr freundliches Praxisteam ,man fühlt sich sofort wohl

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    Nikolaus-von-Halem-Str. 17, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 33 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Eine sehr kompetente Therapeutin , die sich Zeit nimmt. Trotzdem gibt es keine Wartezeiten. Die Therapien beginnen und

    Branche: Logopädie in Sondershausen Sondershausen

    Frankenhäuser Str. 50, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 54 47 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr kompetenter,fachlich exzellenter Arzt,immer freundlich und hat nicht eindeutige Diagnose richtig gedeutet und mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sondershausen Sondershausen / Fachärzte für Innere Medizin in Sondershausen Sondershausen

    Gartenstr. 1 A, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 84 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Zahntechnik Zelmer GmbH ist der wahre Magier der Zahnerneuerung, dessen Fingerfertigkeit und künstlerische Begabung

    Branche: Dentallabore in Sondershausen Sondershausen

    Göldnerstraße 5, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Herr Cibrovius hat mir immer seh geholfen,nun ist auch meine Tochter in seinen Händen und wir sind ...

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    Martin-Andersen-Nexö-Str. 6 A, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 34 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich bin begeistert, vom erstem Empfang bis zur letzten Behandlung, einfach SPITZE! Die Praxis ist super schön und

    Branche: Physiotherapie in Sondershausen Sondershausen

    Ferdinand-Schlufter-Str. 22, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 66 65 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein freundliches, fachlich kompetentes Team. Eine angenehm ruhige Atmosphäre. Problemlose und patienten- bzw.

    Branche: Physiotherapie in Sondershausen Sondershausen

    Güntherstr. 9, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 16 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „sehr gute aufklärung und sehr nett

    Branche: Heilpraktiker in Sondershausen Sondershausen

    Frankenhäuser Str. 1, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 66 57 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Frau Delert ist eine sehr nette und kompetente Frau und nimmt jede kleinste Sorgen ernst.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Sondershausen Sondershausen

    August-Bebel-Str. 58, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 828 16 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Anmeldung sehr freundlich und hilfreich. Danke

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Sondershausen Sondershausen

    Gartenstr. 1 A, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 667 51 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr freundliche Schwestern, Thermine werden pünktlich eingehalten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sondershausen Sondershausen

    Güntherstr. 54, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 23 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Sondershausen Sondershausen

    Güntherstr. 56, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 75 92 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr freundlicher Umgang, fühle mit bestens medizinisch betreut!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sondershausen Sondershausen

    Ferdinand-Schlufter-Str. 21, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 66 61 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Alte Sondershäuser kennen das Gebäude noch als Kaliklubhaus. Statt gutem Essen gibt es dort nun guten Service für

    Branche: Krankenkassen in Sondershausen Sondershausen / Versicherungen in Sondershausen Sondershausen

    Güntherstraße 33, 99706 Sondershausen
    Tel: (0800) 105 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wer Brillenträger ist, weiß sicher, dass Besuche beim Optiker ins Geld gehen können. Zum Glück gibt es aber auch

    Branche: Optiker in Sondershausen Sondershausen

    Frankenhäuser Str. 1 a-d, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 54 27 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Kompetente Beratung

    Branche: Sanitätshäuser in Sondershausen Sondershausen / Orthopädietechnik in Sondershausen Sondershausen

    Ulrich-von-Hutten-Straße 22, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 80 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Freundliche Auskunft,aber zu lange Wartezeit

    Branche: Krankenhäuser in Sondershausen Sondershausen

    Hospitalstr. 2, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 670
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Die HNO-Praxis erfreut sich starken Zulaufs. Meist bin ich eine halbe Stunde vor der Öffnung da. Die freundliche

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Sondershausen Sondershausen

    Hospitalstr. 2, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 67 39 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Unmenschlicher geht es nicht

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    Wilhelm-Külz-Str. 26, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Meine Frau hatte Probleme mit dem Auge, wahrscheinlich ein Fremdkörper. Ab zum Augenarzt, abgewiesen keine Möglichkeit,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Sondershausen Sondershausen

    Vor dem Jechator 7, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 585 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Sondershausen Sondershausen

    Crucisstrasse 8, 99706 Sondershausen
    Tel: (0170) 370 35 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Sondershausen Sondershausen

    Frankenhäuser Str. 1 a, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 54 27 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rehabilitationswesen in Sondershausen Sondershausen / Freizeitanlagen in Sondershausen Sondershausen

    August-Bebel-Str. 6, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 508 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    August-Bebel-Str. 48, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 26 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sondershausen Sondershausen

    Stadtweg 21, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 24 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Sondershausen Sondershausen

    August-Bebel-Str. 15, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 11 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Sondershausen Sondershausen

    Ferdinand-Schlufter-Str. 21, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 66 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Sondershausen Sondershausen

    Vor dem Wippertor 1 A, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 33 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    Nordhäuser Str. 1, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 60 26 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sondershausen Sondershausen

    Gartenstr. 1 A, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 66 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Sondershausen Sondershausen

    Carl-Schroeder-Str. 9, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 594 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Sondershausen Sondershausen

    Carl-Schroeder-Str. 9, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 594 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Sondershausen Sondershausen

    Johann-Karl-Wezel-Str. 51, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 706 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    August-Bebel-Str. 76, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 78 82 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Sondershausen Sondershausen

    Bebrastr. 19, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 75 04 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Sondershausen Sondershausen

    Vor dem Wippertor 1 A, 99706 Sondershausen
    Tel: (03632) 591 30 76
    Neu hinzugefügte Fotos