Neueste Bewertungen für Sonsbeck im Bereich Auto

Hatte meinen Roller 2 mal da. Einmal wunderte ich mich, denn mein Roller fuhr nur noch 20km/h. Es stelle sich heraus das der Luftfilterschaumstoff so eingeklemmt war, das er keine Luft mehr bekam. Hätte der gute Mann eigentlich merken müssen. Das nächste mal hatte er die Zündkerze nicht richtig festgezogen. Also ich gebe dort mein Moped nicht mehr ab. Lieber selber machen, da ist mehr verlass drauf!

Motorräder in Sonsbeck

Nette und freundliche Mitarbeiter - was will man mehr!

Tankstellen / Waschanlagen in Sonsbeck

Motorräder in Sonsbeck

Toller Service, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Preise werden vor der Reparatur genannt und Termine werden eingehalten. Ich habe sogar ein Video von der durchgeführten Arbeit erhalten. Absolute Weiterempfehlung!!!

Autohäuser / Autovermietung in Sonsbeck

von pit w.

....sehr freundliche und kompetente Beratung,hier kann man getrost sein Auto,ob neu oder gebraucht kaufen.Alles laüft reibungslos,gewissenhaft, unkompleziert und schnell,,,sehr zu empfehlen. peter W.

Autohäuser / Automobile in Sonsbeck

Nette und freundliche Mitarbeiter - was will man mehr!

Tankstellen / Waschanlagen in Sonsbeck

Motorräder in Sonsbeck

gute beratung auf jeden fall ehrlich !!!! meine Stammwerkstatt!!!!!! den jungs kann man blind vertrauen

Autowerkstätten in Sonsbeck