Neueste Bewertungen für Sonthofen im Bereich Heim & Garten

so eine unqualifizierte Hausverwaltung ist mir noch nie untergekommen. kümmern sich um nichts, keine Ahnung von irgend was wird einfach alles abgesegnet und der Kunde zahlt. In diesem Geschäft sollte man loyal und unparteiisch sein, da ist man hier leider fehl am Platz.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sonthofen

Gerade in der Baustoffabteilung erleben müssen wie desinteressiert, regelrecht respektlos mit mir als Kunde umgegangen wurde. Erst telefoniert der Herr privat mit seinem blauen Smartphone und rennt vor mir weg dir h die Gänge. Als er am Infopoint ankam und ich immer noch präsent war, wir genervt aufgelegt und meine Frage nach dem Motto beantwortet, wie kommst du dazu mich das zu fragen, ich arbeite hier nur. Absolut kundenunfreundlich!

Baumärkte / Baustoffe in Sonthofen

Sehr gute Beratung Frau Rak sehr Professional Dankeschön

Möbel / Geschenkartikel in Sonthofen

Wenn man die Aufgaben selbst erledigt dann kann man sicher gehen das diese auch erledigt werden! Kann ich nicht weiterempfehlen als Wohnungseigentümer da hier Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeits jeder Stelle fehlt!

von Thal

Servus Ruppert,

Uns zweimal an den von Dir genannten Terminen für die Auslieferung des Sessels hängen zu lassen ist schon eine Sauerei, aber dann nichts mehr von sich hören zu lassen ist schon pervers.

So etwas habe ich in meinem Geschäftsleben noch nie erfahren.

Dann auch noch telphonisch nicht mehr zu erreichen - sei es Haustelephon oder Handy ist schon mehr als negativ im Verhalten.

Möbel / Gebrauchtmöbel in Sonthofen

Baumärkte / Baustoffe in Sonthofen

von HanBan

Vorsitzender Herr Brugger antwortet nicht auf Terminanfragen, ist sehr unhöflich und erscheint lustlos.

von webedie

Hinweis an alle Teilnehmer
    Die Hausverwaltung Weber ist umgezogen.
    Neue Anschrift ist Jahnstr. 1 in 87527 Sonthofen
    Tel. 08321 8050 525

von Thal

Servus Ruppert,

So etwas habe ich in meinem Geschäftsleben noch nie erfahren.

Möbel / Gebrauchtmöbel in Sonthofen