Neueste Bewertungen für Sonthofen im Bereich Hobby & Freizeit

Ich hatte einen Wellness Gutschein plus Tages Eintritt geschenkt bekommen und leider nicht auf das Datum geachtet....
    Als ich bei Wonnemar nachgefragt habe ob es trotzdem möglich ist den noch einzulösen, würde das sehr freundlich und kulant ermöglicht... Als ich das Bad verlassen wollte, gab es allerdings ein Problem mit der Erkennung des Chips. Daraufhin wurde ich von der Kassiererin sehr unfreundlich und lautstark daraufhingewiesen, daß ich das Bad nicht verlassen könnte ohne die Massage im Wert von 29 Euro zu bezahlen!! Ich kam mir vor wie eine Verbrecherin, da zu der Zeit viele Leute in der Warteschlange an der Kasse waren und alles lautstark mitbekamen...Es war dann auch so, daß sogar Leute die das mitbekommen hatten, gemeint haben, daß man in dieser Art und Weise nicht mit Gästen umzugehen hat!!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Sonthofen

Das Fotohaus Heimhuber ist ein super tolles Geschäft. Preislich nicht jedermanns Sache. Die haben echt tolle Kalender, Bilder und alles rund ums Foto. Allerdings haben sie auch etwas höhere Preise wie normal. Dafür wird man da aber auch wirklich gut beraten und die Leute, die da arbeiten sind echt kompetent, finde ich.

Man kann da gut Geschenke für andere einkaufen. Ich finde, die sind hochwertig und die Leute freuen sich total darüber.

Auch die Schaufenster gefallen mir sehr gut und die Transparenz, dass man ins Geschäft reingucken kann. Und natürlich ist die Lage in der Fußgängerzone einfach super.

von LuPe112

Habe am 18.10.2020 einen Tademflug bei Michael gemacht. Super Typ hat alles toll erklärt und man fühlte sich bei Ihm gut aufgehoben. Der Flug war klasse und man wurde von der Flugschule gut informiert. Würde immer wieder mit denen fliegen. Danke für den guten Flug.

Lutz aus NRW

Versicherungen / Flugschulen in Sonthofen

von LuPe112

Lutz aus NRW

Versicherungen / Flugschulen in Sonthofen

von HanBan

Vorsitzender Herr Brugger antwortet nicht auf Terminanfragen, ist sehr unhöflich und erscheint lustlos.

Schwimmbäder / Saunabäder in Sonthofen

Auf zwei Etagen befindliches und sehr gut sortiertes Spielwarengeschäft. Man gibt sich Mühe bei der Beratung. Auch die Schaufensterauslagen machen Lust dort zu kaufen.

Spielwaren in Sonthofen