Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei mir ging es um die Renovierung bzw. den Umbau meiner Wohnung.
    Es hat einfach alles vom Erstkontakt über das Angebot bis hin zum Abschluss super geklappt.

    Ich musste mich um nichts kümmern, da es eine sehr gute Abstimmung mit den anderen Gewerken gab. Fragen wurden jederzeit und vor allem für einen "Nichthandwerker" wie mich verständlich und immer freundlich beantwortet.
    Einfach klasse!!!

    geschrieben für:

    Fliesen in Spiesen-Elversberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gerard

    Heizungsbau Betz ist seit zwei Jahren unser Heizungsbauer. Im Herbst 2010 ist unsere 28 Jahre alte Ölheizung adieu gesagt . Innerhalb von nur 2 Wochen hat das Team vom Heizungsbau neunkirchen Klaus Betz es geschafft, eine hochmoderne Pelletheizung mit allem notwendigen Zubehör zu beschaffen, die alte Anlage mit Stahlplatten Tank abzubauen und die neue Heizungsanlage einzubauen.

    Eine Super Arbeit zu einem wirklichen fairen Preis. Diesen Heizungsbauer kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Spiesen-Elversberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.