Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg im Bereich Tiere

von LM1

Wir waren mit unserem Welpen spät am Abend in der Tierklinik. Hohes Fieber, Schwäche, Appetitlosigkeit. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde der kleine untersucht. Es wurde Blut gezogen und eine Spritze von einer Arzthelferin gemacht um das Fieber zu senken. Bei beidem hat der kleine Schatz sich tapfer gezeigt. Arzthelferinnen waren Top.

Dann kam die Tierärztin mit den Ergebnissen. Sie sprach sehr laut und hektisch. Hatte anscheinend keine Zeit. (Bei einem Preis von 400€ erwartet man doch schon eine ausführliche Erklärung) Er bekam weitere zwei Spritzen, dieses Mal von der Ärztin. Sehr hektisch (ohne den Hund davor zu streicheln) die Spritze rein gestochen und schnell alles reingeschossen. Der kleine hat natürlich darauf reagiert. Da kam schon direkt die zweite Spritze hinterher und ein Spruch „bist wohl nicht der tapferste“.