Ganz schlechter Laden. Kaputtes Handy eingeschickt. Kaputtes Handy zurückbekommen. Nachbesserung nur gegen Bezahlung. Da per Nachnahme geschickt wird, muß man leider die Kosten bezahlen.
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Ganz schlechter Laden. Kaputtes Handy eingeschickt. Kaputtes Handy zurückbekommen. Nachbesserung nur gegen Bezahlung. Da per Nachnahme geschickt wird, muß man leider die Kosten bezahlen.
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10.03.23 Schadensmeldung an Versicherung,
14.03.23 Versand an Serfino
15.03.23 Empfangsbestätigung durch Serfino
15.03.23 Kostenvoranschlag angenommen durch Versicherung
24.03.23 Smartphone ist wieder bei mir angekommen, repariert, man sieht nichts mehr von dem Displayschaden.
Insgesamt sehr zu Empfehlen!
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Aufgrund eines Displayschadens habe ich über meine Versicherung das Handy an Serfino gesendet .Vorher habe ich noch angefragt ob ich noch etwas Zeit zum wechseln des Handys und für die Datensicherung bekomme .Kein Problem .Handy eingeschickt und 4 Tage später reperiert zurück. Super nette Mitarbeiter , schneller und super Service .Schnelle Bearbeitung .Danke
Ich habe noch nie einen so guten Service erfahren wie beim Serfino Geräteschutz. Bei meinem Gerät war das Glas total kaputt, konnte mein Handy gar nicht mehr öffnen da ich meinen PIN nicht eingeben konnte. Ich wurde jederzeit per Mail über den nächsten Schritt informiert. Habe bei Rückfragen sofort eine Rückmeldung erhalten. Es hat keine Woche mit Hin und Rückversand inclusive Reparatur gedauert. Ich bin begeistert und würde jederzeit den Service wieder nutzen. Herzlichen Dank an das ganze Team, auch für das speichern meiner Daten, die sonst sicherlich nicht mehr vorhanden wären. So etwas verstehe ich unter Service den ich noch nirgends so gut erhalten habe.
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Mein Handy hatte einen Displayschaden. Ich warte schon seit 3 Wochen!!!! auf mein Handy. Das ist echt hart. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Reparatur so lange dauert. Von Zeit zu Zeit habe ich vom Service Emails gekriegt, jedesmal, dass sich die Reparatur verzögern wird. Warum, stand mit keinem Wort drin. Nach 3 Wochen habe ich mich entschieden, mal nachzuhaken. Ich hab ein Kontaktformular abgesendet, mit der Bitte sich bei mir zu melden, aber da kam gar nichts.... weiterlesen
Mir ist noch nie so ein Unternehmen begegnet.
Mein Handy hat ein Displayschaden erlitten, wodurch ich meine Versicherung der Sparkasse nutzte, welche wiederum das Unternehmen SERFINO beauftragt haben. Das Unternehmen wirbt in max.10 Tagen sei Reparatur abgeschlossen.
Mein handy befindet sich nun mehr als 6 Wochen in der Reparatur im Endeffekt wurde es durch ein Generalüberholtes ausgetauscht weil die nicht in der Lage waren ein Display zu wechseln welches ein Zeitaufwand von ca 30 min in... weiterlesen
Ewig langsamer Reparaturservice für einen Displayschaden, der (wie schon ein anderer Nutzer angemerkt hat) in einem Vor-Ort-Shop in meiner Stadt keine Stunde gedauert hätte. Bei Serfino warte ich nun seit einem Monat. Super!
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5 Wochen für ein Handyaustausch zu brauchen, was für ein Service
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Reperatur ging schnell ,guter Service
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Das von meinem Versicherer genannte Unternehmen SERFINO war nicht in der Lage mein Telefon zu reparieren. Die haben es dann zu einem anderen Handydoktor geschickt. Insgesamt war mein Handy über 4 Wochen !!! weg. Keine Zwischenmeldungen über den Stand der Reparatur. Hätte die Rezensionen vorher lesen sollen. Ein Vor-Ort-Betrieb hätte mir meinen Displayschaden innerhalb einer 1/2 Stunde repariert. SERFINO: Danke für nichts!
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Habe mein Samsung s9 bei Friendsurance als Premiumpaket versichert.Der Accudeckel (Glas) war kaputt. Freitags habe ich das Hndy zu Serfino geschickt, Montags kam es dort an und am Montag darrauf bekam ich eine Email dass es Mit Ups verschickt wird. Also eine Woche und das trotz Feiertag. Besser geht nicht , das Handy sieht aus wie neu. Guter Service netter Kontakt. Nur schade dass ich kein Panzerglas bekam ( so wie es andere hier schrieben) Wäre schön wenn noch mehr ihre Kommentare schreiben. Sieht ja so aus als wenn jetzt alles gut läuft. Achja ich habe keinen Cent zahlen müssen.
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Mein Huawei hatte eine defekte Scheibe. Handy-Versicherung arbeitet mit Serfino zusammen. Ich konnte mein Handy kostenlos an Serfino versenden. Zwei Tage später kam schon eine Email, dass Handy sei eingegangen. Wieder zwei Tage später kam eine Email, dass der Kostenvoranschlag an den Versicherer versandt sei. Schon wieder zwei Tage später kam die Info, dass die Ersatzteile nun bestellt seien und drei Arbeitstage später kam die Info, dass Handy sei repariert und werde per UPS an mich... weiterlesen
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Mein Handy, ein Motorola g6play ist seit knapp einem Monat bei Serfino wegen einer defekten Displayscheibe. Auf meine Nachfrage hin warum das so so lange dauert wurde mir am Telefon gesagt das Mainboard wäre beim Endtest ausgefallen. Vorher funktionierte das Handy jedoch einwandfrei. Laut Telefonauskunft sollte das Gerät Mittwoch letzte Woche bei mir sein(Heute ist Montag). Bis heute hat sich jedoch nichts getan, auch versendet wurde es noch nicht.
Ein wirklich schlechter Service.
Warte nun schon seit über einem Monat auf mein Gerät. Zwei Mal wurde mir mitgeteilt, dass ein Kostenvoranschlag gemacht worden sei. Zwei Mal wurde ich informiert, es würde nun doch noch dauern. Schließlich haben sie das Gerät an eine falsche Adresse geschickt, obwohl ich schon beim Absenden des Geräts meine aktuelle Adresse telefonisch durchgegeben habe. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde mir mitgeteilt dass ich das selbst mit UPS klären soll und dass ich meine alte Adresse mitgeteilt hätte... weiterlesen
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Hallo...ich habe über die Versicherung Friendsurance mein Handy Galaxy S8+ an einem Montag mit der Post kostenlos nach Stadtallendorf geschickt am Mittwoch bekam ich eine Nette emaildas mein Gerät eingegangen ist am Freitag die nächste Mail das ein Kostenvoranschlag zur Versicherung nach Berlin geschickt wird. Den Mittwoch darauf nächste email das es sich etwas verzögern wird...dann erfreulicher Weise ist mein Handy am darauffolgenden Freitag bei mir zu Hause eingetroffen...das Handy ist Top repariert und es lagen 2 Originale Schutzfolien dabei von Samsung sowie ein Silikon Case...
Meine persönliche Bewertung freundlicher und email Kontakt und Top Reparatur. Daumen hoch
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dauert eeeeewig bis zur reparatur. frechheit. andere...weiter auf 11880
Ganz übler Laden. Verlangen für Billig-Smartphone horrente Nachnahme Gebühren... Nie wieder. Finger weg!
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Absolut super Service, nette Ansprechpartner. Bei mir hat alles super geklappt, genauso wie versprochen.
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Habe mit Schrecken vor meiner Reparatur die Bewertungen gelesen und gedacht; Auaha, das kann ja was werden.
Hab wohl Glück gehabt oder die haben sich gebessert.
Hab mein S4 Ruck Zuck wieder gehabt. Top repariert und auch noch ne professionell aufgebrachte Folie drauf.
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also lieber Leute!!!
die Leute welche da arbeiten sind wirklich nett und helfen wirklich , habe selber noch da Handy und bin andauern in Kontakt,
warum dauern so lange also von meine eigene Erfahrung muss ich sagen Die leute sind nicht schuld nur die Hersteller machen Probleme, ich sag euch so ,
meine sony xperia ist fasst 1 Monat da aber nicht weil die wollen nicht meine Handy Reparieren, weil die Handy ist weiter geschickt zur SONY und die machen Probleme weil eigene Firma SONY muss... weiterlesen
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Habe mein Z1 in November eingeschickt im Januar habe ich einen kostenvoranschlag bekommen wo drin stand das mein Handy total schaden hat und an bei direkt ein Angebot ein neues bei denen zu kaufen ( ich habe es wegen einem Display schaden eingeschickt sonnst hat alles geklappt ) so dann habe ich geschrieben die sollen mir mein Handy zurück schicken unrepariert habe gestern erhalten die Abdeckung abgerissen es fehlen alle schrauben und der Knaller ist das Handy funktioniert einwandfrei bis auf den Display schaden Frechheit haben einfach versucht ein neu gerät zu verkaufen ohne überhaupt drauf geschaut zu haben
Empfehle ich überhaupt nich genau wie die Versicherung der dfv
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Hallo, ich habe vor 3 Monaten mein IPhone bei Serfino eingeschickt um es reparieren zu lassen. Aufgrund des schwerwiegenden defektes habe ich ein neues Gerät erhalten. Die Kosten beliefen sich auf 261€.
Heute 3 Monate später lässt sich das Gerät einschalten, aber es geht nach kurzer Zeit wieder aus. Mit Rücksprache von Serfino kam nur die Mitteilung: "Das versicherte Gerät wurde bei unserem Reparaturdienstleister erneut überprüft. Dabei wurde ein neuer Schaden festgestellt.
Aus diesem... weiterlesen
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Mittlerweile warte ich seit 3 Wochen auf mein Handy.
Habe mehrmals angerufen, die meinten es liege wohl an HTC, die die Teile nicht zur Verfügung stellen. Habe bei HTC angerufen, um Druck zu machen, da ich schon ziemlich genervt bin ohne Handy 3 Wochen... die meinten, die arbeiten mit dieser Werkstatt gar nicht zusammen...
Ja, jetzt warte ich und warte...
Bin über der Deutschen FamilienVersicherung dfv versichert, die tun auch nichts.. -.-
Absolut unzufrieden! Auf Nachfrage wurden immer wieder Fehlinformationen gestellt und eine endgültige Bearbeitung bis zum ... versprochen. Doch leider folgten auf Versprechungen keine Taten! Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät am damals heutigen Tag versendet wird und schließlich bekam ich dannam Abend des nächsten Tages eine e-Mail von UPS, dass gerade ein Paket auf meine e-Mail angemeldet wurde. Das heißt, dassich schon wieder belogen wurde. LEIDER NICHT ZUFRIEDENSTELLEND!!!
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Handy eingeschickt, erst mal 2 Wochen auf Kostenvoranschlag gewartet (nach mehrmaligem Erinnern). Inzwischen 6 Wochen ohne Handy. Trotz mehrmaliger Nachfrage meldet sich niemand! No Go!!!!