Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stadtallendorf im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir möchten uns recht herzlich für die große Hilfe in dieser so schweren Zeit bedanken. Vor allem für die stilvolle Ausrichtung der Trauerfeier.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Stadtallendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war entsetzt! Herr Schmidt ist unsensibel, grob und sozial inkompetent. Auch eine fachliche Kompetenz konnte ich nicht erkennen. Mein totkranker Vater war alles andere als in guten Händen. Ungelernte und sehr unerfahren junge Frauen sollten ihn pflegen. Es würde massiv gegen Hygienvorschriften verstoßen. Aufklärung fand nicht statt. Stattdessen Gespräche, welche lediglich den Zweck Selbstbeweihräucherung hatten. Meine Mutter war vollkommen allein gelassen und hilflos. Bis ich kam und der Missere ein Ende machte und einen wirklich kompetenten Pflegedienst bestellte. Hände weg! Von "Hand in Hand"

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Stadtallendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.