Neueste Bewertungen für Stadtallendorf im Bereich Heim & Garten

von Fabsi

Bin nun schon seit Jahren Stamm Kundin bei Kannenberg,super liebes Team und tolle Deko Ideen.Aber leider ist von dem "Alten Team" kaum einer mehr da und die "Neuen" haben das Typische Kannenberg noch nicht so drauf,leider.Ich hoffe das ändert sich bald

von wupss

Ganz schlecht. Bloß die Finger davon lassen. Sind vor Gericht gelandet. Gem. Gutachten waren alle Arbeiten mangelhaft. Kein Fachwissen. Kein Können. Nur Pfusch.

Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Stadtallendorf

von m.bradt

Hervorragende Qualität, sehr gute Beratung, freundliche Bedienung,
    Zeit, Geduld, Verständnis.
    Man spürt die Verbundenheit der Mitarbeiter zur Pflanze und zur Blume.
    Wunderschön sind die Blumenbeete im Kreisverkehr.

Gärtnereien in Stadtallendorf

Gärtnereien in Niederklein Stadt Stadtallendorf

pünktlich top qualität echte raummeter

Brennstoffe in Stadtallendorf