Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stein - Unterweihersbuch > Auto

'Auto' in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

10  Locations
  1. 1 .

    - „Ich wurde sehr freundlich bedient und mir wurde schnell geholfen.

    Branche: Automobile in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch / Autohäuser in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Gewerbering 12, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 60 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Mein Erlebnis bei Auto Heine GmbH war äußerst enttäuschend und hat meine Zufriedenheit und Stimmung stark

    Branche: Autowerkstätten in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Gewerbering 26, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 672 20 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Mir wurde sehr gut geholfen und dafür sage ich gerne danke.

    Branche: Autohäuser in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Gewerbering 12, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 80 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Mit Reifen Mobil müsste ich schlechte Erfahrungen machen. Auftrag nicht abgearbeitet, Termin deutlic...

    Branche: Reifendienste in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Gewerbering 11, 90547 Stein in Mittelfranken
    Fax: (0911) 962 69 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Freundlich, kompetent, zuverlässig, sehr empfehlenswert

    Branche: Automobile in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch / Autowerkstätten in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Nürnberger Str. 2, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 99 65 57 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Tolle und zuverlässige Werkstatt mit fachkundigem Chef und kompetenter Beratung. Meine Reparaturen wurden jedes Mal

    Branche: Automobile in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Mühlstr. 39, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super nett, toller Service, mir wurde sofort und unkompliziert weitergeholfen und das zum einem fair...

    Branche: Antiquitäten in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch / Automobile in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Gewerbering 16, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 688 79 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wer einmal Probleme an seinem Fahrzeug (egal ob PKW,LKW,Bus oder Bau und Landmaschinen ) am Getriebe, Lenkung, Achse

    Branche: Autowerkstätten in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Bogenstr. 3, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 96 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Üble Preise...machen mehr als ausgemacht war...Danach Fahrzeug beschädigt..aber nichts gesagt

    Branche: Motorräder in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Mühlstr. 50, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 68 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch / Autohäuser in Stein in Mittelfranken Unterweihersbuch

    Gewerbering 12, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 60 97
    Neu hinzugefügte Fotos