Neueste Bewertungen für Stein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Suppe essen und super Bedienung. Ich empfehle euch 100 %

Imbiss in Stein in Mittelfranken

Vom Brothaus gibt es diese "Freunde" Kundenkarte aber so schafft man sich keine Freunde. Wir haben zum wiederholten mal verschmutzte Tische vorgefunden und die Angestellten sind weder die schnellsten noch die freundlichsten.

von Lillime

Vom sehr freundlichen und fachlichem Team kann man nur das Beste schreiben. Aber bitte bestellt euch dort kein Brot mit Salzstreuer, was man den neuen Nachbarn traditionell zum Einzug überreicht.
    Ich musste so 4-5 Tage darauf warten, was ok ist, aber ich war total enttäuscht, als ich das Ergebnis für 13,95 bei dieser Wartezeit sah. Es war ein normales rundes Brot, wo ein Loch im Nachhinein rein geschnitten wurde und der kleine Salzstreuer einfach reingesteckt wurde. Es sah überhaupt nicht besonders aus für diesen Preis und ich schämte mich das so zu übergeben. Warum die Wartezeit zu dieser Bestellung war ist mir ein Rätsel, weil es kein besonderes Brot war oder eine andere Form hatte. Hätte ich den Glassalzstreuer selbst gekauft, wäre ich bei einem Gesamtpreis von 5,- gewesen. Dann hätte ich aber wenigstens ein besseres Brot dazu gekauft. Also bitte nicht meinen Fehler nach machen und besser selbst ein Brot ( u. Bsp. Toskanabrot)kaufen und wenigstens nen schöneren Salzstreuer dazu geben. Selbst das Personal konnte den Preis nicht glauben und rief ungläubig das Büro an...
    Nochmal bestelle ich dort sowas nicht und schreibe deshalb die Information um solche Reinfälle für andere zu ersparen.

Bäckereien / Cafés in Stein in Mittelfranken

Schade, dieses Gasthaus könnte bei besserem Service eine Goldgrube sein. Wir waren mit dem Fahrrad hier und mußten leider feststellen, dass hier scheinbar in den letzten Jahren nichts investiert wurde.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Stein in Mittelfranken

Auch in Zeiten von "Corona" bestes Essen und eine freundliche Bedienung, wenn auch nur "kontaktlos" !!!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stein in Mittelfranken

via iPad

Fränkische Küche, abwechselnde Speisekarte, nettes Personal, sehr zu empfehlen.

Gästehäuser / Fränkische Restaurants in Stein in Mittelfranken

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Stein in Mittelfranken

Die Mitterer`s sind unsere absoluten Favoriten. In dieses Cafe gehen wir schon sehr, sehr lange. Uns gefällt die Atmosphäre in dieser Location und die Torten und Kuchen die dort serviert werden sind super lecker.

Konditoreien / Cafés in Stein in Mittelfranken