Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinwiesen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine kleine Unachtsamkeit und ich hatte mein Auto angefahren. Dank Versicherung mit Werkstattbindung bin ich auf die Stefan Straßberger KFZ-Werkstatt aufmerksam geworden.
    Und ich habe es absolut nicht bereut!!! Bereits am Telefon freundlich und kompetent. Beim Vorbeibringen meines beschädigten Fahrzeugs bestätigte sich mein Eindruck vom Telefon. Alle Mitarbeiter freundlich, überaus fachkundig, ich habe mich sofort gut gefühlt. Als ich dann mein Auto wieder abholen konnte: TOP Instandsetzung!!! Keine Farbabweichung, keine Staubeinschlüsse beim Lackieren. Die komplette Reparatur wurde komplikationslos und fachlich 1 A durchgeführt!!! ABSOLUT und uneingeschränkt empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Steinwiesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.