Neueste Bewertungen für Stephanskirchen im Bereich Handwerker

Wir hatten außerhalb vom Haus eine hartnäckige Verstopfung es hat zwar lange gedauert bis das Team vor Ort war(Samstags), aber die schnelle, saubere, fachliche Arbeit der netten Installateure war super und das zu einem echt fairen Preis hab auch den online Gutschein: 50%Rabatt für die Anfahrt einlösen können der auf der Seite der Firma auszudrucken ist ...immer wieder gerne und echt zu empfehlen

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Stephanskirchen am Simssee

Freundlich und kompetent! Liefert die Medikamente ins Haus, kümmert sich um die Abholung der Rezepte und hat immer ein offenes Ohr für Kunden! Super Apotheke!

Elektrotechnik in Stephanskirchen am Simssee

von marne51

Herr Zahner ist kompetent, umsichtig und hat unsere Schiebetüren wieder instandgesetzt. Keiner der anderen angefragten Handwerker konnte uns helfen, nur Herr Zahner!
    Ulrich Magerl, München und Rosenheim

Fenster in Stephanskirchen am Simssee