Neueste Bewertungen für Stephanskirchen im Bereich Hobby & Freizeit

supergrosse Auswahl an Funmöglichkeiten. Sehr günstige Preise!!

Spielbanken / Freizeitanlagen in Schloßberg Gemeinde Stephanskirchen

Leider kein guter service auch der bildqualität von passfotos lassen zu wünschen übrig,.unfreuntlich.

Foto / Fotostudios in Schloßberg Gemeinde Stephanskirchen

Tut mir leid, das kann ich leider nicht bestätigen, war sogar persönlich im Laden und ich wurde bestens beraten. Anstatt zuviel zu zahlen gabs sogar noch ein kleines Geschenk mit drauf. Also ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen. Der richtige Ton macht die Musik und bei mir war alles Super. Habe schon öfters dort eingekauft und habe nie eine Unfreundlichkeit erfahren