Neueste Bewertungen für Stephanskirchen im Bereich Tiere

Wegen Verdacht auf Blasenentzündung war ich mit meinem Kater in der Praxis. Bei der Untersuchung wurde zunächst nichts Kritisches festgestellt, die Tierärztin bat aber aufgrund der Feiertagssituation darum, meinen Kater für weitere Untersuchungen da zu behalten. Es wurde nicht genau vereinbart was mit ihm passiert und ich verstand, dass zunächst sein Blut untersucht werden soll. Am Ende wurde ein Ultraschall der Blase gemacht, ein Port verlegt und eine Infusion verabreicht. Dies habe ich nicht beauftragt, dennoch beträgt die Rechnung nun 600€. Der Port hätte jedoch kostenlos entfernt werden können, wenn ich am nächsten Tag wieder gekommen wäre und die Infusion war angeblich nötig, da Hauskatzen von Wüstenkatzen abstammen und von Natur aus wenig trinken. Weiterhin nannte mir die Tierärztin zunächst nur den Nettopreis. Schließlich bekam mein Kater noch ein Schmerzmittel mit Entzündungshemmer verschrieben.
    Nach zwei Wochen hatte er allerdings erneut Blut im Urin und ich musste wieder zum Tierarzt. Diesmal zu einem anderen, der meinen Kater für 150€ behandelte.
    Zwar erließ mir die Tierärztin noch die Kosten für den gewünschten Aufenthalt meines Tiers in der Praxis, der Geschäftsführer war aber zu keiner Aufklärung dieser Situation weder per Mail noch telefonisch bereit. Stattdessen wurden Mahnungen verschickt.
    Ich hatte weder den Eindruck, dass ich hier wertschätzend als Kunde behandelt wurde, noch dass meinem Tier geholfen wurde. Stattdessen fühle ich mich über den Tisch gezogen

Fachärzte für Tiermedizin in Stephanskirchen am Simssee

Bin seit vielen Jahren mit meiner Katze bei Frau Dr. Corwin. Sie ist kompetent, zeigt eine liebevolle Art mit den Tieren, ist hilfsbereit und hat eine angenehme ruhige Art.