Neueste Bewertungen für Südbrookmerland im Bereich Handwerker

von SaTo70

Wir hatten einen elektrischen Fehler, der uns zum verzweifeln brachte. Nach über zwei Monaten telefonieren und Suchen und einem verbrecherischen Kleinanzeigen Elektriker, riet uns ein Bekannter dazu Herrn Hansen anzurufen, da dieser Ihm bei seiner Heizung geholfen hatte.
    Wir sind Herrn Hansen über alles dankbar, dass er noch am selben Abend vorbei kam und den Fehler nach nur 10 Minuten gefunden und behoben hat, wo andere nicht helfen konten oder wollten.
    Da wir auch noch eine neue Heizung brauchten, haben wir Ihn gleich gebeten diese mit zu erneuern.
    Zwei Tage später war auch das zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Alls wir dann die Rechnung bekamen, waren wir wiederum überrascht, da er den ersten Stromeinsatz nicht berechnet hat und mit der Heizung noch unter seinem Angebot geblieben ist.
    Herr Hansen ist ein Handwerker nach altem Schlag auf den man sich verlassen kann.
    Er ist sehr freundlich und zuvorkommend und hält Versprechen auch ein.
    Herr Hansen, nochmals vielen lieben Dank und Ihnen und Ihrer Familie sowie Ihren Mitarbeitern alles alles Gute.

In Teilen sehr gut. Aber zuviele Gruppen und dafür zu wenig Fachleute

sonstige Dienstleistungen / Bäder in Südbrookmerland

Pelikaan Was wird da gemacht ?
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Elektrohandwerk / Heizungen in Südbrookmerland

Topp Arbeit.... ein Hamburger in Ostfriesland. Beste Arbeit die ich gesehen habe. Angebot passte zur Rechnung. Pünktlich und zuverlässig. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Kann ich nur empfehlen....weiterhin viel Erfolg.

Maler und Lackierer in Südbrookmerland

In Teilen sehr gut. Aber zuviele Gruppen und dafür zu wenig Fachleute

sonstige Dienstleistungen / Bäder in Südbrookmerland

Pelikaan Was wird da gemacht ?
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.