Neueste Bewertungen für Suhl im Bereich Geld & Recht

Die Immobilienkanzlei Fleischmann GmbH & Co. KG hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mit Herz und Verstand haben sie den gesamten Prozess meines Auftrags abgewickelt, was mich sehr zufrieden gestellt hat. Dankeschön an das gesamte Team, das mich in solch einer stressigen Zeit unterstützt hat. Ich bin mehr als dankbar für ihre hervorragende Arbeit und empfehle sie sehr gerne weiter.

Immobilien / Makler in Suhl

von MiLiHof

Selten ein Unternehmen aus der Finanzbranche erlebt, das mich so individuell und persönlich beraten hat. Ich muss zwar noch ein paar Jahre bis zur Rente warten, bin aber dann komplett schuldenfrei! Danke nach Suhl!

Immobilien / Makler in Suhl

Einfach perfekte und sehr zielführende Beratung.
    Frau Rockstein ,und ihr Team haben uns wirklich aus einer schwierigen Situation herausgeholfen ,und die Fa.ist bestens weiterzuempfehlen.