Neueste Bewertungen für Sundhagen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Frl.W.

Der Hof ist sehr schön gelegen. Neben den Rindern gibt es weitere Tiere, Manufakturen, eine gläserne Metzgerei, einen Schulbauernhof, einen Hofladen, ein Restaurant mit tollem Blick auf den Greifswalder Bodden und die Weiden und einiges mehr zu entdecken. Die enge regionale Bindung und der respektvolle Umgang mit Tier und Natur ist spürbar, was auch die Preise rechtfertigt. Es gibt über das Jahr verteilte Veranstaltungen und man kann sogar Kochkurse belegen.

Fleischereien / Lebensmittel in Sundhagen Stahlbrode

Ein golocal Nutzer Ich bin neugierig ob dieser Beschreibung und finde, dass Frl.W. uns tolle Fotos dieser location auf keinen Fall vorenthalten sollte...
    Frl.W. An Manufakturen gibt es die Metzgerei, eine Feinkostmanufaktur, eine Gärtnerei, Kaffeerösterei und das Erdreifegewölbe.

Fotos habe ich leider keine, aber die Fotos der Homepage (http://www.landwert.de/) spiegeln gut wieder, wie es dort aussieht. Vielleicht denke ich beim nächsten Besuch mal an die Kamera.
    Frl.W. Für Schinken und Wurstwaren. Es riecht dort auch sehr appetitlich. Ob man es besichtigen kann, habe ich noch nicht rausgefunden, werde aber berichten, wenn ich es weiß.
    Siri ein paar eindrücke?

wenn's nicht anders geht, die lieblingssuchmaschine bemühen: