Neueste Bewertungen für Swisttal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr guter Arzt für Allgemeinmedizin und auch orthopädische Belange. Viel Erfahrungen. Sehr gute Chiropraktische Erfahrungen. Praxisteam freundlich, nur leider fast immer lange Wartezeiten auch mit Termin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Buschhoven Gemeinde Swisttal

Kompetenter bertrauensvoller Psychiater, sehr ruhige, angenehme Gespräche. Der Patient hat nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu sein. Nette Sprechstundengehilfin, die gut organisiert. Wartezeiten auf einen Termin sind ok.

Finde es nicht toll das dort Atemschutzmasken die normal 45 Cent das Stück kosten für 3 Euro verkauft werden

Kloster-Apotheke Hallo Herr Hennes,
    Sie haben vollkommen Recht. Nur Sie vergessen, dass zurzeit in ganz Deutschland keine Masken zu bekommen sind. Da Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, ist der Einkaufspreis auch für mich stark gestiegen. Ich bin froh überhaupt Masken anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Susanne Zähnke

Ständig wechselnde Ärzte...Praxis zur Impfpraxis umfunktioniert und die "normalen" Patienten sollen bis nach Bornheim fahren??? Sehr unglücklich. Mal sehen wie es nach den Hochwasser- Sanierungsarbeiten weitergeht

von pasada

Es ist ein Segen das es ihn gibt. Hilft schnell und kompetent. Hat sich auf Rückenbeschwerden spezialisiert und ist dort absolut Spitze, hervorragend in der Diagnostik und Therapie.

Heilpraktiker in Heimerzheim Gemeinde Swisttal