Neueste Bewertungen für Teningen im Bereich Hobby & Freizeit

Ich ließ ein E-Bike in Teningen montieren. Sie berechneten mir sage und schreibe 139.- Euro für das auspacken und das Drehen des Lenkers. Es wurden noch die Pedale angebracht. Da ich noch Zubehör auf die Empfehlung des Mitarbeiters kaufte und die Lampen mit Kabel verlegen ließ, berechnete man großzügiger weise noch einmal 139.- Euro, dazu kam natürlich noch der Preis für das Zubehör. Somit hatte ich einen Preis von über 500.- Euro gezahlt. Was ich dabei nicht bekam, war den Sattel und den Lenker auf meine Größe eingestellt, was eigentlich der Hauptgrund war, in ein "Fachgeschäft" zu gehen. Natürlich erhielt ich auch keine Einweisung ins das E-Bike. Ich denke, dies wäre bei dem Preis auch zu viel verlangt. Ich kann nur jedem raten, es sich genau zu überlegen, ob er sich in diesem Geschäft auch so über den Tisch ziehen lassen will. Ich nie wieder.