Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Teterow > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Teterow

7  Locations
  1. 1 .

    - „Nach langer Suche (zugezogen) habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die sich nicht nur hervorragend um die Patienten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rosenstr. 2, 17166 Teterow
    Tel: (03996) 162 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgte innerhalb von 10 Tagen. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Teterow

    Goethestr. 14, 17166 Teterow
    Tel: (03996) 18 74 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Dr. Konrad ist eine sehr gründliche und freundliche Ärztin, man fühlt sich in ihrer Praxis ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Teterow

    17166 Teterow
    Tel: (03996) 18 32 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war zwar lange nicht mehr da,aber ich finde sehr in Ordnung, und ist sehr freundlich ,da er auch ein zu hört wenn

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Chirotherapie in Teterow

    Warener Str. 26, 17166 Teterow
    Tel: (03996) 18 70 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Physiotherapie in Teterow

    Goethestr. 5, 17166 Teterow
    Tel: (03996) 18 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Teterow

    Warener Str. 14, 17166 Teterow
    Tel: (03996) 157 79 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Warener Str. 31, 17166 Teterow
    Tel: (03996) 18 70 03
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von