Neueste Bewertungen für Tettnang im Bereich Hobby & Freizeit

von Tipoli

Nicht zu empfehlen! Würde mir mein 26 Jahre altes Fahrrad günstig reparieren, damit ich zum E-Bike noch mein geliebte Rad zusätzlich hätte.Überteuerte Rechnung bei schlechtem handwerklichem Können. Müsste fünf minus Sterne bekommen. Zeitlicher Rahmen nicht eingehalten. Nach Reparatur waren die Fehler nicht behoben. Musste ein zweites Mal bei Herrn Spahn zur Reparatur das Rad vorbei bringen. Holte mir daraufhin eine zweite Meinung ein. Mein Fahrrad hat No-Name-Ersatzteile, das Tretpedal hatte Verschleissspuren. Licht und Hinterrad mit Schlauch hätten nach Verkehrsrecht nicht ausgewechselt werden müssen. Die Konkurrenz hat mir dann noch kostenlos die Bremsen neu eingestellt. Sie kennen von ihren Kunden die Vorgehensweisen des Herrn Spahn. Aus der Aussage“ dein Zweitrad repariere ich Dir günstig, das eine Teil kostet 15 EUR das andere 50 EUR, ohne genauen Kostenvoranschlag bekam ich eine Rechnung von 388,45 Euro. Selbst im Internet kann man die Ersatzteile der Marke Shimano zum Teil zum halben Preis erwerben. Die Konkurrenz hätte für die Reparatur einen Zeitaufwand von 1 Stunde veranschlagt. Ich bin dann nochmals zu einem Gespräch bei Herrn Spahn vorbei gegangen. Seine Verkaufsstrategie wären seine Sache. Ich kann nur abraten! Nun besitze ich ein 400 EUR - 26 Jahre altes Rad - Verkaufswert —> 50 EUR.

Einmal und NIE NIE wieder! !
    Meine kleine Tochter und ich haben uns diesen Verein angesehen, da meine Tochter großes Interesse an Pferden hat.

via iPhone

Breit gefächertes Angebot an Tageszeitungen und Illustrierten.
    Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
    Kinder werden an Bücher herangeführt.

Vereine in Tettnang