Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Teublitz

  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    Esso Station Herbert Hentschel

    - „Es handelt sich hierbei um eine sehr kleine Tankstelle. Sie liegt wohl an der Hauptstraße in Teublitz, aber sie ist sehr
    Bewerten

    Branche: Tankstellen

    Regensburger Straße 33, 93158 Teublitz
    Tel: (09471) 94 75
    11 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    Schloss zu Münchshofen

    - „Das Schloss Münchshofen gehört in der Oberpfalz zu den seltenen Denkmälern, die vollständig zum Stil der Renaissance
    Bewerten

    Branche: Kultur / Museen

    Ot. Münchshofen, 93158 Teublitz
    12 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Pfarrkirche St. Martin Premberg

    - „Die Kirche "St. Martin" in Premberg kann auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken. Berits 997 n. Chr. Wurde sie
    Bewerten

    Branche: katholische Kirche

    St. Martinstraße, 93158 Teublitz
    13 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Gästehaus Gisela

    - „Das Gästehaus Gisela hat eine super Ferienwohnung und die Vermieter sind einfach klasse. Von mir kann ich diese
    Bewerten

    Branche: Ferienhäuser

    Brunnenstraße 26, 93158 Teublitz
    Tel: (09471) 972 98
    14 .
    Neu hinzugefügte Fotos