Neueste Bewertungen für Tiefenbronn

von arkadas

Die Laugenweck sind bei Böss sehr lecker und schmecken auch noch
    nach einigen Stunden.
    Bei den Brezeln habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht..
    Die belegeten Brötchen snd immer frisch und sehr gut belegt.
    Was man auf jeden Fall einmal probieren sollte sind die hausgemachten Nudeln.
    Die werden nur drei Minuten im Wasser gekocht und schmecken allemale wie
    selbst gemacht. Gut die Nudeln sind etwas teurer aber dafür braucht man nicht
    so lange in der Küche stehen.

Und das schmeckt

Bäckereien / Lebensmittel in Tiefenbronn

Gute Parkmöglichkeiten. In einem wunderschönen Fachwerkhaus, schön beleuchtet und dekoriert, urig und einladend - innen wie außen! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Gehobenes Ambiente, Preise dementsprechend - jedoch absolut passend für so ein leckeres Essen. Bitte Tisch vorbestellen (an jedem Tag in der Woche) es ist nämlich immer ausgebucht. Im Moment ist Gans die absolute Spezialität. Die Küche schickt vorab einen "Gruß" in Form einer Vorspeise, die auf der Zunge zergeht. Der Liebling der Gäste ist eine Figur, die fröhlich vor sich hinpfeift, wenn es zusammen mit einem Schnäpschen auf einem Tablett zum Gast getragen wird.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbronn

Das Café Klatschmohn ist in mitten von Lehningen an der Hauptstraße gelegen.

Die Idee stammt eigens von der Chefin Frau Kuhnle , aus dem Laden Lokal das sie zuerst Fremd verpachtet hatte , ein gemütliches Café zu gestalten.
    Hauptsächlich war es für Frauen die gerne einen Klatsch ( deshalb Klatschmohn ) unter Ihresgleichen halten gedacht.
    Natürlich ist hier aber doch jeder Willkommen und auch kleine Festlichkeiten oder Trauerfeiern können hier angemeldet werden.

Das Café hat Sitzplätze bis ca.. 30 Personen, ist in Modernen Rot und Braun tönen gestalten.

Zum Kaffee gibt es von der Chefin selbst gebackenen Kuchen und auch Eis in der Waffel oder schön garniert mit Sahne.

Die Chefin hat eine sehr nette Ausstrahlung und macht alles mit einer Hingabe das ist schon überwältigend.

Die Öffnungszeiten sind von Donnerstag bis Sonntag 14:00 -18:00 Uhr!

Cafés in Tiefenbronn

Ich finde es ist ein Super gemütliches Bistro für jedermann bzw. Frau
    Mit netter Hintergrundmusik und angenehmer Beleuchtung.

Im Angebot gibt es kleine Snacks wie Baguettes, Pizza, Wurstsalat und andere kleine Gerichte.
    auch die Getränkekarte ist reichlich mit Qualitätsweinen , verschiedenen Säften und vieles mehr.

Der Service ist super und auch sehr freundlich , der Chef selbst ist auch hin und wieder mal zu sehen.

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet u, sauber und hat nach hinten raus einen gemütlichen Biergarten der im Sommer immer gut Besucht ist.

Parken kann man etwas weiter runter Richtung Hauptstraße.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tiefenbronn

Zwischen meinem Arbeitsweg und zu Hause bin schon oft am Netto vorbei gefahren der am Ortsrand von Tiefenbronn Richtung Friolzheim /Heimsheim liegt, doch Gestern war ich das erste mal dort und ich muss sagen, die Produktpalette ist gar nicht so klein als ich dachte.

Er hat zwar keine Frischfleischabteilung aber dafür ein großes Sortiment an verpackten Fleisch ,Wurst und Käsewaren .

Der Laden ist übersichtlich und sehr gut sortiert! Die Salat Theke ist gut und frisch!

Das Personal ist freundlich und auch sehr Hilfsbereit.

Im Eingangsbereich ist ein Sehne Bäcker der auch zu empfehlen ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tiefenbronn

von Heiko64

Ein erfahrenes Team. Zwei Tierärztinnen in einer Praxis hat den Nachteil das Heute die eine und Morgen die andere meinen Hund (Tier) untersucht. Hat aber einen großen Vorteil man bekommt an einer Stelle zwei Meinungen bei komplizierten Angelegenheiten.
    In der Praxis wird auch medizinisches Futter und anderes Zubehör verkauft. Es gibt eine kleine Pin-Wand mit Adressen von Tier-Pensionen.
    Ergänzung: Wir wurden gestern angeschrieben, daß die Schutzimpfung für unseren Hund fällig ist. Sehr aufmerksam.

Fachärzte für Tiermedizin in Tiefenbronn

von arkadas

Die Laugenweck sind bei Böss sehr lecker und schmecken auch noch
    nach einigen Stunden.
    Bei den Brezeln habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht..
    Die belegeten Brötchen snd immer frisch und sehr gut belegt.
    Was man auf jeden Fall einmal probieren sollte sind die hausgemachten Nudeln.
    Die werden nur drei Minuten im Wasser gekocht und schmecken allemale wie
    selbst gemacht. Gut die Nudeln sind etwas teurer aber dafür braucht man nicht
    so lange in der Küche stehen.

Und das schmeckt

Bäckereien / Lebensmittel in Tiefenbronn