Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tirschenreuth im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut für die Mittagspause, es gibt eine Heißtheke und verschiedene Salate etc. Das Essen ist meistens gut, nur Nudeln sind meistens viel zu weich gekocht. Die Portionen sind riesig und die Bedienungen sehr freundlich. Etwas seltsam ist, dass das gleiche Gericht bei unterschiedlichen Bedienungen teilweise unterschiedlich viel kostet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Fleischereien in Tirschenreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Essen dort ist lecker und preislich sehr OK. Im Vergleich zu anderen Metzgereien in Tirschenreuth is es sogar günstiger (zumindest was die Heißtheke betrifft - Wurst und ähnliches habe ich dort noch nicht oft gekauft). Für die Mittagspause ist es bestens geeignet.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Tirschenreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Kleines, gut frequentiertes Cafe in der Stadtmitte.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Tirschenreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.