Neueste Bewertungen für Torgelow im Bereich Handwerker

von Oli P

Absolut unprofessionel. Keine Beratung, dafür blöde Sprüche. Eine richtige Rechnung habe ich bis jetzt auch nicht erhalten.

Elektrohandwerk in Torgelow bei Ueckermünde

Sehr kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für seine Kunden. Große Auswahl an Grabplatten, würde mir nur wünschen, das für junge Verstorbene mehr Angebot da ist. Aber da kann man auch aus dem Katalog wählen. Von bezahlbar bis unendlich ist alles vorhanden.
    Sehr saubere Arbeit beim Verlegen, auf Wunsch werden auch ältere Grabsteine gesäubert.

Steinmetzbetriebe in Torgelow Torgelow-Holländerei

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Elektro Krause gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem zuverlässig. Es ist auch möglich einen kurzfristigen Termin zu erhalten. Nur weiter zu empfehlen.

Elektrohandwerk in Torgelow bei Ueckermünde