Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Traunreut im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FBork

    Die Kanzlei Zinke hat mich bei einem Auffahrunfall vertreten. Die Schuldfrage war eindeutig , d. h. mein Unfallgegner war bei stehendem Verkehr auf meiner Fahrspur nach einem "Fahrspurwechselfehler" in das Heck meines Autos gekracht. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

    Die Kanzlei Zinke hat sämtliche Ansprüche bei der Versicherung meines Unfallgegners geltend gemacht und beharrlich alle Zahlungen eingefordert. Trotz Hinhalte- und Verzögerungstaktik und den üblichen Sperenzchen von Versicherungen im Leistungsfall wurden letztendlich alle berechtigten Ansprüche beglichen.

    Die Kanzlei Zinke hat mich zeitnah über alle unternommenen Schritte sowie ihre Schreiben an die gegnerische Haftpflichtversicherung informiert.

    Die Kommunikation war stets sehr freundlich und professionell.

    Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich keine Angaben machen, weil die Anwaltskosten von der gegnerischen Versicherung zu tragen waren.

    Ich werde die Kanzlei Zinke in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr unkomplizierte, kompetente und immer freundliche Abwicklung bei allen Versicherungsangelegenheiten. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Leistung

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.