Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Traunstein im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service und die nettesten Fahrer überhaupt in Traunstein.

    geschrieben für:

    Taxi in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gemütliches bayrisches Wirtshaus

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gemütliches bayrisches Wirtshaus

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    viele und gute Werbung - beim "ersten und zweiten Mal" aber doch ziemlich enttäuschend. Geht los bei der Einrichtung/Deko, die mit allem Anderen als mit stilsicher zu bezeichnen ist. Nun gut, über Geschmack und Humor lässt sich nicht streiten. Dann: Die Bar ist gross und werbeträchtig angepriesen, aber die Zutaten für einen einfachen trockenen Martini Aperitiv (also die Bar-Standards Gin und Wermut) gab´s nicht. Die Speisekarte ist spannend und vielversprechend komponiert. Aber auch hier mussten küchenseitig die Beilagen angepasst werden. Die Speisen optisch ansprechend, geschmacklich gut aber bei allen vier Gerichten fehlte irgendwo der letzte Pfiff. Die Bedienung war schnell und freundlich, landete aber sehr schnell beim Du. Nicht unüblich in einem bayrischen Wirtshaus und nicht unbedingt ein Problem (auch wenn wir schon auf Ü50 Parties dürfen), aber in einem auf fein getrimmten Ambiente doch etwas fehl am Platz. Viele "aber"s, deshalb nur ein "naja, geht so". Wir probieren´s irgendwann später noch mal ... aber kein Muss

    geschrieben für:

    Hotels in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und kompetente Beratung! :)

    geschrieben für:

    Reisebüros in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Bastine

    Hier sollten wir während einer Hochzeit absteigen. Wir reisten mittags an und planten uns dort umzuziehen und frisch zu machen und... standen vor verschlossenen Türen. Die Telefonnummer, unter der dem Aushang nach jederzeit jemand erreichbar sein sollte... war nicht besetzt. Glücklicher Weise waren Kollegen von uns in einem anderen Hotel untergebracht, sonst hätten wir uns irgendwo auf einer Toilette umziehen müssen. Nach gefühlten 100 Versuchen haben wir 3 Stunden später jemanden erreicht. Wir bekamen zu hören, dass mittags ja nie jemand da sei und die Schlüssel doch hinter dem Haus versteckt wären. Dass man da als Fremder nicht selbst drauf kommt... Am nächsten morgen um 9:45 weckte uns ungebetener Weise das schrill klingelnde Telefon. Die Wirtin wollte wissen,, ob wir noch zum Frühstücken kämen. Nein, das hatten wir nicht vor... Aber da wir schon mal wach waren, sind wir dann gleich abgereist.

    Seltsame Art ein Hotel zu führen. Ich würde hier nicht mehr absteigen. 88 Euro für das Doppelzimmer haben wir gezahlt und auch das nicht in Anspruch genommene Frühstück durften wir bezahlen.

    Naja. Gepflegt war das Hotel immerhin

    geschrieben für:

    Hotels in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.