Neueste Bewertungen für Traunstein im Bereich Tiere

IWir sind 100% zufrieden mit dem Sevice, Herr Aicher kam schnell und war sehr umsichtig obwohl es Samstagabend war..Er hat mir sehr geholfen unseren Hund (64 kg) pietätvoll zu versorgen. Ich kann ihn nur empfehlen und möchte auf diesen Weg nochmal ganz herzlichen Dank sagen.
    Marion Fischer

Tierbestattungen in Traunstein

nur zu empfehlen! Termine werden eingehalten, sehr freunliche Atmosphäre, Umgang mit den Hunden / Katzen ist geübt, gefühlvoll, geduldig. Haarschnitt bei meinem Hund ist immer genau so, wie ich es möchte. Ohren und Pfoten werden sauber ausgeschnitten, auch der Schnitt an Augen und Schnauze passt. Sehr empfehlenswert!!!