Neueste Bewertungen für Trebel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von ricmru

Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln steht auf fast jeder Speisekarte. Da weiß man, was kommt. Man kennt die Form des Fleisches und hofft, die Bratkartoffeln sind knusprig und nicht zu fettig gebraten. Da hat mich das Schnitzel in den Trebeler Bauernstuben doch überrascht. Es war nicht das vorgeformte, panierte Fleisch, was man fertig kaufen kann. Es war ein natürliches Schweine-Schnitzel mit richtige Semmelbrösel und auf den Punkt zart gebraten. Auch die Champignons waren nicht aus der Dose, sondern frisch. Die Jägersoße war definitiv nicht Maggi und super lecker. Eine ordentliche Portion knusprige Bratkartoffeln wurden in einer Extra-Schale serviert. Das hat mir auch sehr gut gefallen, denn so schwammen die Kartoffeln nicht die ganze Zeit in der Soße. Dazu gab es auch noch ein Schälchen frischen Salat mit einer Vinaigrette, die ebenfalls nur selbstgemacht sein konnte. Alles sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Trebel

joergb. Sieht toll aus von außen, schade das du von deinem Essen keine Fotos gemacht hast