Neueste Bewertungen für Trossingen im Bereich Shopping

von LaúraA

Mein absolutes Lieblingscafé!
    Ein sehr schönes Ambiente in der alten Hohnervilla, das dem ganzen einen ganz besonderen Flair gibt! Die Kuchen sind die Besten in der ganzen Stadt! Bedienung sehr freundlich

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Trossingen

von Thila

Ich als leidenschaftliche Schuhkäuferin, besuche auch so hin und wieder mal diesen Schuhladen.

An der Kasse überlege ich mir aber 3x ob ich die Schuhe nun kaufen soll oder nicht. Die Freundlichkeit des Personals lässt schon einmal zu wünschen übrig.

So kann es z.B. auch sein, dass das Personal unwahrscheinlich laut wird nur weil man nicht genau weiß welchen Braunton man als Schuhcreme verwenden soll.

Sowas muss man sich wirklich nicht bieten lassen und ein Glück, dass es noch tausend andere Schuhgeschäfte gibt, in denen man als Kunden mehr geschätzt wird!

Schuhe in Trossingen

Freundliche Bedienung... sehr sympathisch. Ein Lichtblick im Takko-Reich!

Bekleidung / Mode in Trossingen

von Thila