Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tutzing im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war eine beeindruckende Erfahrung, die ich in der Hals-Nasen-Ohrenarztpraxis von Dr. Wohlrab D. Dr.med. Dr.med. Univ. machen durfte. Das gesamte Team hat eine herausragende Kompetenz an den Tag gelegt und mich durchweg positiv überrascht. Ich kann diese Praxis also mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Super!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für tolle Betreuung. Sehr freundliches und organisiertes Personal.
    Arzt einfach top, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Immer wieder gerne.
    Beste Grüße
    Wilma


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Wichtigste zuerst. Von Schmerzen befreit!
    Der Reihe nach.
    1. Fersensporn, März 2021
    Vom Fersensporn gequält hinkte ich in Tutzing in die orthopädische Praxis von Dr. Nicholas McArthur. Der Arzt empfing mich sehr freundlich, hörte sich mein Problem ruhig an ruhig und versicherte mir zu helfen, ohne gleich zu chirurgischen Lösungen zu greifen. Die dann erfolgte Stoßwellentherapie war sehr hilfreich. Nach insgesamt 6 Behandlungen waren meine Schmerzen und meine anfängliche Skepsis beseitigt.
    Sicherheitshalber habe ich alle Schuhe mit Fersenpolster (im Internet gefunden) ausgestattet. Die nach Maß (Abformung) angefertigten Einlegsohlen erwiesen sich als untauglich. Sie waren so dick, dass ich nicht mehr in die Schuhe schlüpfen konnte. Damit waren die Einlegsohlen für mich unbrauchbar.
    2. Lumbago (Hexenschuss) Okt./Nov. 2021
    Als Folge eines tiefgebückten Hebeversuchs traf mich blitzartig ein Hexenschuss im Lendenwirbelbereich. Stunden und Tage folgten, in den meine Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt war. Nach fünf schmerzreichen Tagen und Nächten bekam in einen Termin beim Orthopäden Dr. McArthur. An Stelle der von mir ersehnten schmerzbefreienden Spritze in den Rücken, wurde der Hexenschuss mittels Lasertherapie bekämpft. Nach 4 Behandlungen von jeweils 10 Minuten war ich von den akuten Rückenschmerzen befreit.
    Besonders freut mich, dass meine Behandlung ohne Medikamente und damit ohne schädliche Nebenwirkungen erfolgreich behandelt wurde.
    Herzlichen Dank Herrn Dr. McArthur und seinem Team.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe jetzt in diesem Moment gehört, dass dieser wundervolle Arzt einem Menschen seine Würde zurückgeben hat !
    Er hilft ihm selbtlos seinem Leben noch eine Chance zu geben ..
    DANKE, SCHÖN DASS ES SIE GIBT !
    AS

    geschrieben für:

    Homöopathie in Tutzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von CoraD

    Anfangs sehr nett und zuvorkommend, nimmt sich Zeit, gibt Tipps. Ab dem dritten Mal war klar warum: Trotz Abrechnung über KK UND über die private ZZV noch Eigenleistung von fast 200 Euro, für ein Kind. Diese Dreistigkeit verschlug selbst anderen Zahnärzten die Sprache. Never ever.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Tutzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ist eine gut Praxis, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, ein Künstler seines Fachs, sehr effektiv. Nach einer Behandlung und einer Woche schmerzfrei. Dankeschön!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Tutzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von CoraD

    die falschen Zähne gezogen trotz Überweisung. Gehts noch???

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Tutzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von CoraD

    Anfangs sehr nett und zuvorkommend, nimmt sich Zeit, gibt Tipps. Ab dem dritten Mal war klar warum: Trotz Abrechnung über KK UND über die private ZZV noch Eigenleistung von fast 200 Euro, für ein Kind. Diese Dreistigkeit verschlug selbst anderen Zahnärzten die Sprache. Never ever.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Tutzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Konnte mir in sehr kritischer Situation helfen, nachdem ich lange gesucht und einig andere kontaktiert hatte. Nimmt sich Zeit, hört gut zu, untersucht gründlich und muß wohl "einiges am Kasten haben", wie das Ergebnis zeigt. Bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tutzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.