Neueste Bewertungen für Uetersen im Bereich Shopping

von Oribori

Eine sehr gute Bedienung und Beratung.
    Sehr freundlich.

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Uetersen

Super" Lembke "" der letzte Moikaner seiner Art " Mit sehr kompetenten freundlichen Service" und immer wieder neuer Auswahl an schönen ...... Waren

Geschenkartikel / Haushaltswaren in Uetersen

Die Atmosphäre ist nicht die einer Boutique ,aber die Bekleidung ist umfangreich und man kann dort
    nicht nur sehr schöne sondern auch sehr günstige ( Marken)Kleidung bekommen. Die Verkäuferinnen waren freundlich . Ich war sehr zufrieden und empfehle Bon Prix sehr gerne weiter.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Uetersen

von E. B

Wir sind begeistert!
    Als Elmshorner ein bisschen skeptisch, aber total zufrieden.
    Die Armbandverlängerung ist sehr gut geworden, es gab keine Möglichkeit Originalglieder einzusetzen, so wurde perfekt
    improvisiert.
    Eine 20 Jahre alte Armbanduhr
    wurde zur vollsten Zufriedenheit
    gereinigt.
    Sehr zu empfehlen, bestimmt wieder.

Uhren in Uetersen

Hier werden Jacken mit Echtpelz verkauft... zudem leider noch unqualifizierte Verkäuferin. Schade!

Schuhe / Bekleidung in Uetersen

Absolut meine Parfümerie. Super nette und sehr kompetente Beratung !!! Gehe immer wieder gern hin um mich mit einem neuen Duft überraschen zu lassen

Parfümerien in Uetersen

Unsere Hochzeit ist schon fast 24 Jahre her, das allein spricht schon für die Kompetenz dieses ausgezeichnete Fachgeschäft! Damals hat mein Mann einen eleganten Frack geliehen, ich hatte ein wunderschönes Kleid gefunden, was zu mir und meinem Typ gepasst hat. Die Beratung war von Anfang bis Ende sehr freundlich und hervorragend. Der Service beispiellos, .... weil wir einen längeren Anfahrtsweg hatten, hat man sich auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten für uns die Zeit genommen. Ich, damals ein Nervenbündel, bin immer noch sehr dankbar für die Engelsgeduld der Damen damals!
    Ich kann nur dieses Geschäft empfehlen, auch, wenn es vielleicht ein paar km Entfernung mehr sind, lohnt es sich!

Brautmoden in Uetersen

Schuhe / Bekleidung in Uetersen