Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Unkel im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war vor kurzem da gewesen,wegen meinen Beschwerden es hat mir sehr geholfen,der Dr Reich Paul ist einfach ein TOP Arzt,ich kann nur empfehlen.Gruss Yilmazer Hayrullah


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    das Brillenstudio ist barrierefrei und es gibt ausgezeichnete Parkmöglichkeiten die Beratung im Geschäft ist sehr freundlich und kompetent das Sortiment an brillenfassungen ist reichhaltig und modern in allen Preislagen die Inhaberin Frau Ülac hat in mir einen neuen begeisterten Kunden gewonnen ich kann dieses brillenstudio uneingeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker in Unkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr wirksame Behandlung, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht der Ursache auf den Grund. Tipps und Tricks sowie Übungen hat er immer parat.
    Einfach nur weiter zu empfehlen

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Unkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Betreuung, Berstung & Service!

    Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Unkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    freundliche kompetente Mitarbeiterinnen. Und wichtig, Zustellung von Arzneimittel nachhause immer pünktlich

    geschrieben für:

    Apotheken in Unkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.