Hat keinen Stern verdient. Laut Sendungsverfolgung sollte gestern zugestellt werde. Wurde aber nicht, da angeblich angegebene Adresse nicht gefunden. Es wurde aber vor 8 Tagen an diese Adresse ein Paket von Hermes geliefert! Nun liegt es angeblich im Verteilerzentrum Koblenz und wird am Samstag zugestellt! Warum erst dann? Und dann gibt es die angegeben Adresse? Sehr seltsam!

Kurierdienste / Logistik in Koblenz am Rhein

Christian Rübenach Hallo ja ist mir heute das zweite mal Passiert,hermes versand sollte mir einen Holzofen liefern,beim ersten mal haben sie die sackkarre vergessen und heute schon wieder,nur weil mein Ofen 180kg hat Mann mir den Ofen nicht abgeladen,jetzt sollen die diesen Samstag nochmals erscheinen diesmal mit einer sackkarre,und mal erhlich jeder LKW Fahrer sieht doch auf seinem Lieferschein was er Benötigt und was nicht ...Um diesen Ofen die Treppe hoch zu bekommen,aufregen könnte ich mich wegen der unüberlegten Arbeitsweise der Menschen,meinen kids ist es Sau kalt weil die den ofen nicht hoch bekommen traurig..
    ich könnte wetten das DHL anderest Reagiert hätte sie hätten geholfen egal wie,aber sie hätten geholen