Pünktlich zum Schulanfang gibt es Probleme mit unserem Tandem-Dreirad: Das Schutzblech muss neu justiert werden, weil es am Reifen reibt und die Lenkstange ist auch ziemlich verbogen. Ich richte mich schon mal darauf ein, dass wir das Rad einige Tage lang nicht benutzen können, sollten wir überhaupt einen Händler finden, der uns das repariert.
    Nach mehreren Anrufen bei verschiedenen Unternehmen (Anrufbeantworter!) bin ich schon ziemlich entmutigt. Dann die Wende! „Kommen Sie doch einfach vorbei“, meint der nette junge Mann am anderen Ende der Leitung. Wir fahren also los und sind nach 20 Minuten in Kornwestheim. Dort werden wir schon freundlich empfangen, der junge Mann holt sein Werkzeug und macht sich an die Arbeit. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Nach 10 Minuten war alles wunderbar erledigt und wir konnten glücklich von dannen ziehen. Wir kommen künftig selbstverständlich hierher, wenn wir etwas für unser Fahrrad brauchen. Meinen Helm hatte ich auch schon hier gekauft und war vom Service begeistert. Das hat sich auch diesmal bestätigt. Vielen Dank!

Fahrräder in Kornwestheim