Super nagelstudio Die Kritik ist lächerlich und gelogen!
    Es arbeiten dort total authentische und nette Mädels nicht umsonst besteht das Geschäft schon über 20 Jahre, also gebt nix auf solche Niveaulosen Menschen bei denen man nicht die Nägel sondern mal das Deutsch auffrischen sollte. Freie Meinung für alle aber sowas geht zu weit .

Fingernagelstudios / Maniküre in Villingen-Schwenningen

kundin321 Ich wuerde gerne wissen, warum meine und andere negative Bewertungen geloescht wurden und ploetzlich sehr viele positive Bewertungen aufgetaucht sind.Seit ein paar Tagen registrieren sich viele neue Nutzer, und leugnen die schlechten Erfahrungen der anderen Nutzer.Ausserdem haben sie andere Nutzer wegen ihrer Deutschkentnisse beleidigt.Diese Bewertungen sind reine Propaganda, und entsprechen nicht der Realitaet.Die 3 negativen Bewertungen wurden allesamt zu verschiedener Zeit geschrieben, und die positiven hingegen alle in den letzten paar Tagen.
    kundin321 Das ist gelöscht ,obwohl war im Januar 2016!!! geschrieben .Da waren noch andere Kritik Bewertungen. Alles gelöscht!!!!

****Nie wieder!!!! Die Inhaberin und das Personal sind sehr arrogant. Ich wurde von einer Arbeiterin betreut welche nicht ausgelehrt war, sehr unsorgfältig gearbeitet hat und Fehler gemacht hat. Ihre Chefin hat behauptet es würde an dem Nagelack liegen den ich gewählt habe, selbst als sie mich am FInger verletzt hat. Als sie mich geschnitten hat hat sie sich nicht entschuldigt, nur darauf hingewiesen dass es normal sei und es meine Schuld wäre da ich angeblich so eine dünne Haut habe. Nach diesem Service habe ich nur die Hälfte gezahlt und habe den Laden verlassen, daraufhin ist sie mir hinterhergerannt, ,,Polizei'' geschrien und dass sie mich nie wieder sehen will. Eine Horror-Erfahrung!!!!!!!!*****

kundin321 golocal Antwort

wenn sich ein Unternehmen an uns wendet und uns darauf hinweist, dass ein Bericht faktische Fehler, diffamierende Ausdrücke oder sonstige, rechtlich fragwürdige Fakten enthält, müssen wir eine Ermessensentscheidung treffen, um die Integrität des auf unserer Website veröffentlichten Inhalts zu gewährleisten. Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns inhaltlich weder auf die Seite des bewerteten Unternehmens noch auf die Seite des (verärgerten) Users zu stellen. GoLocal bietet nur die Plattform für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtstreitigkeiten.

Selbst wenn die Vorwürfe in Ihrem Beitrag zutreffen - was wir gar nicht ausschließen können -, tragen wir, wenn gegen uns rechtliche Schritte eingeleitet werden, nicht nur die Beweislast für jede einzelne Ihrer Aussagen, sondern auch das gesamte Risiko einer strafrechtlichen Verfolgung sowie hoher Rechtsanwalts- und Prozesskosten. Die Vorwürfe lassen sich letztlich erst mit einer nachgewiesenen Verurteilung rechtfertigen, von der wir keine Kenntnis haben. Wir könnten uns daher letztlich selbst nicht sachgerecht verteidigen. Aufgrund der Flut von Beschwerden, die wir erhalten, können wir auch nicht in jedem einzelnen Fall detailliert dem Sachverhalt nachgehen, was wir aus Neutralitätsgründen auch gar nicht wollen.
    Aus obigen Erwägungen, haben wir uns deshalb entschlossen, der Anforderung des Unternehmens zu entsprechen und den Erfahrungsbericht von der Website zu entfernen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr golocal Team
    kundin321 also besser Zeit sparen. Das alles ist nichts Wert!! Kann man nur positiv bewerten.