Man kann sich hier nicht beschweren, höchstens über die Nachtische. Die sind nämlich nicht so besonders gut. Der Obatzter ist sehr zu empfehlen. Der Schmalz ist auch nicht schlecht. Ansonsten ist es eine sehr schöne Location, vor allem der wunderschöne Biergarten hat es mir angetan und das ist wohl auch der Grund, warum ich mir vorgenommen habe, dort nochmal hinzugehen.

Italienische Restaurants in München

Hier gibt es tolles Essen. Danach geht man happy nach hause. Der Name des Restaurants " Happy Corner " ist als Programm. Hier wurde ich schon zweimal glücklich gemacht. Mit viel guter Laune wird man hier bedient. Schön, das es das noch gibt. Die Preise pendeln sich wohl eher im unteren Preisgefüge ein. Wir waren damals zu fünft und alle waren happy, nciht nur ich.

Bars und Lounges in München

Ab und an gönne ich mir einen schönen Cocktail. diese Bar ist super. Hier gibt es ALLES und wenn etwas nicht auf der Karte steht, dann wird sich bemüht die Wünsche, als meine, zu erfüllen. Showeinlage gratis. Hier ist ein Meister seines Faches hinger der Thresen. Schönes Ambiente. Recht edel und lässig. Happy Hour sollte man nicht vergessen, sonst wird es teuer.

Partyservice / Bars und Lounges in München

Liebhaber der guten französichen Küche kommen hier voll auf Ihre Kosten. Essen ist schnörkellos, einfach und gut. Die Bedienung sehr freundlich. Man wird gleich am Eingang herzlich empfangen. Da kommt gleich eine Wohfühlstimmung auf. Die Inneneinrichtung gefällt mir jetzt nicht so besonders gut, aber das ist Geschmacksache. Essen war jedenfalls spitze.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in München

Wer es nobel möchte, der ist hier gut aufgehoben. Veranstaltungen, wie Hochzeit, große Familienfeiern, Betriebsfeiern, Kommunion oder dergleich sind hier ideal möglich. Der perfekte Platz. Auslauf und Weitsicht, hier bekommt man keine Platzangst. Der Service / die Vorbeprechnung ist sehr gut. Auf spezielle Wünsche wird eingangen und falls möglich auch erfüllt. Das Essen ist spitze. Für so ein Platz muss man natürlich etwas mehr bezahlen.

Restaurants und Gaststätten in München

Wunderbare Lage, mitten im Botanischen Garten. Selbstbedienung oder bedienen lassen, dass ist hier die Frage. Ganz klar ist die Selbstbedienung die günstigere Variante. Kaffee und Kuchen oder auch ne Kleinigkeit zum Essen kann man dann mitnehmen und sich einen schönes Plätzchen im Schatten suchen und in Ruhe genießen. Zu Zweit besonders romantisch.

Cafés in München

Wer mal auf die Schnelle ein gutes Hähnchen / Beuler / Gockel essen möchte, der sollte mal beim Ammer vorbei schauen. Hier gibt es meiner Meinung nach die knusprigsten und zartesten Hähnchen. Die Preisgestaltung ist fair. Das Ambiente einfach. Um Gesellschaft braucht man sich nicht zu sorgen. Hier ist immer der Bär los. Ente habe ich noch nicht probiert.

Restaurants und Gaststätten in München