Ich mag das Fassbender in Bonn (und in Köln). Sehr geschmackvoll, elegant und vielfältig. In Bonn kann man im ersten Stock seine Ruhe haben beim Frühstück.

Süßwaren / Cafés in Bonn

Herr Dr. Schröder und Dr. Ruland sind wirklich sehr nett und freundlich. Über die anderen 2 Ärztinnen, die dort arbeiten, kann ich nicht so viel sagen. Vielleicht zu schnell Antibiotika verschrieben bei mir, ich habe es dann doch nicht genommen.

Das ist noch eine Ortspraxis mit vielen alten Leuten und netten, engagierten Ärzten. Es gibt keine Termine, und man muß Wartezeit mitbringen oder total früh morgens kommen.

Nur eine Sprechstundenhilfe, die schon etwas älter ist, war etwas schnippisch und unfreundlich. Da sie noch immer dort beschäftigt ist, gibt es einen Punkt Abzug.

Für Familien mit Kindern einfach genial. Tolle Spielecke mit Spielschrank, nette Bedienung, große Karte. Ein schöner Teich mit Fischen zum Beobachten drinnen und auch draußen schöne Sitzplätze. Und auch für den großen Hunger der Erwachsenen gibt es vielfältige Gerichte.

Großes Lokal, vielfältige Karte. Schöner Außenbereich. Wenn es voll ist, wird es schnell hektisch in Bezug auf Service/Bedienung.

Italienische Restaurants in Köln

Nettes, aber sehr kleines Lokal (italienisch, keine Pizza, sondern Fisch und Pasta). Zu zweit etwas schwierig mit alleine sitzen, deshalb lieber vorher reservieren. Im Sommer schlecht, weil keine Tische draußen.

Italienische Restaurants in Köln