Leider stimme ich meiner Vorbewerterin nicht zu. Lediglich in Bezug auf das Ambiente der Räumlichkeit.

Jeder macht halt ganz unterschiedliche Erfahrungen innerhalb eines Salons. Sicher auch davon abhängig, welche Friseurin an einem rumbastelt.

Von guter Beratung kann ich persönlich leider nicht berichten. Ich hatte eher so meine Vorstellungen geäußert und schon war die Schere am Werk. Ich sah relativ viele längere Haare zum Boden fallen und wollte ein Stop geben. Da war es allerdings schon zu spät. Einfach nicht mehr rückgängig zu machen.

Das ist absolut nicht meine Vorstellung von Beratung und es recht nicht von einem guten Friseurbesuch.

Da erwarte ich, dass auf meine Wünsche eingegangen wird und gemeinsam besprochen wird, wo der Weg hingeht.

Friseure in Düsseldorf

Das Dauser auf dem Carlsplatz, hm, was kann man hier wohl für eine Bewertung schreiben?

Ich persönlich kann es leider nicht empfehlen, da ich den Eindruck gewonnen habe, dass die so angepriesene Frische eben doch nicht so frisch ist.

Das Dausers zeichnet sich eher durch seine kleinen Preise aus, die viele Beschäftigte rund um den Carlplatz gerne mal in Anspruch nehmen. Wer will schon jeden Mittag, zwecks Nahrungszufuhr, 10 Euro und mehr ausgeben???

Ebenso ist seine Lage entscheidend dafür, dass für die Besitzer der Rubel so richtig gut rollt,..........

Der Carlplatz ist halt sehr beliebt, besonders im Sommer. Dann tanken die, die sich im muffigen Büroambiente quälen müssen, einfach mal mit frischer Luft und Vitamin D durch die Sonne auf!!!

Somit wird das Dauser den Düsseldorfern wohl für immer erhalten bleiben ;-)

Imbiss / Suppen-Bars in Düsseldorf