Seit Februar 2015 kontaktiere ich Herrn Willitzkat und Kollegen regelmäßig, aufgrund meines sensiblen und leider anfälligen Hundes. Gründe waren mitunter: Augenentzündung, Durchfälle, Wurmbefall, Blutuntersuchung, Magen-Darm-Infekte... Meiner Katze, die sich ein verfilztes Fellstück hinter dem Ohr herausgerissen hatte, wurde durch eine Teamkollegin ebenfalls fachlich kompetent und diagnostisch gewissenhaft geholfen. Die Katze einer Bekannten, hat er in meiner Anwesenheit bei einer Krise bei chronischer Niereninsuffizienz auch zwei Mal erfolgreich behandelt.

Zusätzlich steht er oftmals auch telefonisch beratend zur Seite. Ich schätze seine Balance zwischen gut überlegter schulmedizinischen als auch alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Er erklärt alles strukturiert und transparent, handelt mit Bedacht und ich fühle mich in dem Behandlungsprozess gut integriert und ernst genommen. Selbst bei Terminstress versucht er Entspannung in die Situation zu bringen.

Sein Umgang mit meinen Tieren ist liebevoll und ruhig, jeder Handgriff sitzt gewissenhaft.
    Die Preise waren bei unseren bisherigen Anliegen keineswegs überhöht oder, wie bei Notdiensten oft befürchtet, "unbezahlbar".

Bei Herrn Willitzkat stimmt mein Bauchgefühl. Ich vertraue ihm sehr.